Überregionaler Computerverein zur Förderung des Gedankenaustauschs

Organisationen home
Sie finden hier Links zu ein paar Organisationen oder größeren Unternehmen, die im IT-Umfeld eine größere Bedeutung haben.

Eine hervorragende Liste (mit Telefonnummern) ist hier abrufbar (externer Link!)

Bei Interesse an einem Eintrag an dieser Stelle bitte melden. Kontakt...

Achtung:

Auf dieser Seite verlinkte anderen Internetangebote sind nicht durch den Verein für computergestützte Technologie und Kommunikation e.V. beeinflussbar. Der Verein hat keine Möglichkeit, Qualität oder Seriosität der Anbieter zu garantieren. Daher versteht sich diese Seite lediglich als Portal zu den entsprechenden Seiten und keinesfalls als Empfehlung, die dortigen Inhalte zu nutzen!

Bitte beachten Sie unseren Disclaimer...!

Bitte melden Sie uns nicht mehr funktionsfähige Links oder Seiten, deren Inhalt sich deutlich, möglicherweise auch rechtswidrig, verändert hat. Danke!